Die Siebenmeilenpfoten: Lern- und Freizeitspaß in Ihrer Hundeschule in Altomünster
    Die Siebenmeilenpfoten: Lern- und Freizeitspaß in Ihrer Hundeschule in Altomünster  

Lernspaziergänge

Der Lernspaziergang verbindet eine abwechslungsreiche Gassirunde von ca. 1 Stunde mit Übungen aus dem Bereich der Grunderziehung, wie z. B. Sitz, Platz, Bleib, Aufmerksamkeit, Verbotswort, Leinenführigkeit, Rückruf etc.) Wünsche der Teilnehmer werden gern berücksichtigt.

Wir starten zunächst in ablenkungsarmer Umgebung und steigern uns dann allmählich.

Der Hund wird so zu einem alltagstauglichen Begleiter, der (fast) überall gern gesehen ist

Mein Angebot umfasst einen wöchentlichen Termin für Anfänger und einen für (leicht) Fortgeschrittene. Pro Kurs können maximal 3 Mensch-Hund-Teams teilnehmen, damit ich individuell auf jedes Team eingehen kann.

 

Vor dem Kursstart für die (leicht) Fortgeschrittenen bitte einen Probetermin zur Einschätzung des Kenntnisstandes vereinbaren. Die Kosten dafür werden bei Teilnahme am Kurs verrechnet.

 

 

Starttermin Anfänger: Samstag, den 14.10. um 09:30 Uhr

Starttermin (leicht) Fortgeschrittene Samstag, den 14.10. um 11:00 Uhr

 

Mantrailing

Start des neuen Anfängerkurses am Sonntag, den 15.10.17 um 10:00 Uhr.

Lernspaziergänge

Starttermin für Anfänger am 14.10.17 um 9:30 Uhr

___________________

Starttermin für (leicht) Fortgeschrittene am 14.10.17 um 11:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siebenmeilenpfoten