Die Siebenmeilenpfoten: Hundeschule und Gassiservice in Dachau und Umgebung
    Die Siebenmeilenpfoten: Hundeschule und Gassiservice in Dachau und Umgebung 

Kurz zu meiner Person

Mein Name ist Astrid Seefeldt, und ich habe bereits seit über 20 Jahren eigene Hunde: zunächst eine liebe Rauhhaardackelhündin, dann einen quirligen Mischling und aktuell eine lernbegierige Jagdhündin sowie einen Hovawart-Rüden: meine bisher größte Herausforderung...

Ich liebe Hunde sehr, möchte sie jedoch nicht vermenschlichen, son­dern art- und verhaltensgerecht aufziehen und beschäftigen. 

Eine gute Ausbildung ist mir sehr wichtig. Daher habe ich bei der IHK Potsdam den Lehrgang zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV absolviert. Dieser Lehrgang umfasst neben 312 Theorie- auch 500 Praxissstunden in verschiedenen Ausbildungsbetrieben.

Ich besitze nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 Buchstabe f Tierschutzgesetz die Erlaubnis, gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter gewerbsmäßig anzuleiten.

 

Mantrailing

Neuer Anfängerkurs ab Sonntag, den 21.01.18 um 10:00 Uhr.

Offene Kurse:

Dienstag, den 23.01.18 um 16:00 Uhr

Donnerstag, den 25.01.18 um 16:00 Uhr

Lernspaziergänge

Mittwoch, den 17.01.18 um 16:00 Uhr

Samstag, den 20.01.18 um 9:30 Uhr

Gassiservice

Gruppen- und Einzelspaziergänge in Dachau (Stadt und Umland)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siebenmeilenpfoten